Achtung! VORSICHT bei FOLSÄURE in der Schwangerschaft!

Achtung! VORSICHT bei FOLSÄURE in der Schwangerschaft!

Folsäure vegan/natur: https://amzn.to/2tHA9BK
Vitamin B-Komplex (B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12)
http://gesundheitnextlevel.de/a/bkomplex.php
OPC Kapseln: http://opc.gesundheitnextlevel.de

Studie Ingwerkapseln gegen Übelkeit:
Es sind doch 2 Studien / Ich habe mich leider vertan!

http://europepmc.org/abstract/MED/14634571/reload=1;jsessionid=MaRdrLjeEESmVvPTT8Ni.4
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19250006

Die liebe Linah Zahra schreibt.

"Es wäre unglaublich toll, wenn du ganz bald schon ein Video zum Thema
Schwangerschaft machst. Also was brauch ich alles für Vitamine und Mineralstoffe
in der Schwangerschaft. Optimal wäre natürlich mit Dosierung. "

Hallo liebe Linah, Hallo liebe Zuschauer, Ein Video reicht zum Glück nicht aus.
Es müssen zwei werden. Weil es so viel zu beachten gibt in der Schwangerschaft.
Was Vitamine und Mineralstoffe angeht.

Deshalb heute das erste Video und am Freitag das zweite. Ihr könnt auf jeden
Fall gespannt sein. Du bist schwanger (wenn jetzt die Frauen zugucken)
und Du willst natürlich das Beste für Dein Kind. Man geht zum Arzt.

Was bekommt man meistens aufgeschrieben Folsäure. Richtig. Enorm wichtig.
Doch wusstest Du das in vielen Folsäuretablettchen ein Farbstoff drin ist.
Der Farbstoff E110. Und dieser Farbstoff ist ein Färbemittel das bei Kindern
Konzentrationsstörungen und Hyperaktivität auslösen kann.

Doch das sagt Dir keiner. Wenn Du durch die Nahrung nicht genug von
Folsäure bekommst, dann schau auf die Inhaltsstoffe. Wenn E110 drauf
steht lass es sein und such solange bis Du ein Folsäurepräparat bekommst,
das bei Deinem Kind keine Folgeschäden verursacht.

Folsäure gibt es auch vegan, ohne irgendwelche künstlichen Zusätze,
ohne Gentechnik. Ich verlinke Dir ein gutes Produkt in der Infobox.
Wenn Du sagst. Hey ich will Folsäure komplett nur über die Nahrung
aufnehmen, geht das auch. 800 mikrogramm braucht eine Schwangere
pro Tag.

Ein Gemüsegericht aus 200 gr Brokkoli, + ein Orangensaft und einem
Blattsalat aus Sprossen, Erbsen und Möhren sind schon ca. 600mikrogramm.
Die letzten 200 mikrogramm kannst Du durch Nüsse, Früchte, Erdnüsse
oder einer Portion Müsli decken. Also erstens Folsäure.

Dann Vitamin B12. Es gibt in unserer heutigen Zeit immer mehr Veganer,
oder Leute die die Magensäure hemmen weil sie Sodbrennen haben,
oder Leute mit chronischen Magen-Darm-Erkrankungen.

Besonders diese Leute haben meistens ein Vitamin B12-Mangel.
Ich würde an Deiner Stelle einmal ab zum Arzt. Blut abnehmen lassen
und ein Vitamin Check machen. Es ist nämlich so, das wenn
B12 zu wenig da ist, kann das Baby-Nervensystem darunter leiden.

Es besteht sogar ein Risiko für eine Frühgeburt, wenn man zu wenig B12 hat.
Am besten nimmst Du ein B-Komplex ein. Denn es kann sein, wenn Dir morgens
übel ist, das dem Körper Vitamin B6 fehlt. Und wenn Du den B12 Spiegel messen
lassen willst. Dann lass Dir auch Holotranscobalamin (HoloTC) und die
Methylmalonsäure messen. Warum?

Erst wenn Du alle 3 Werte hast, kann eingeschätzt werden wieviel B12
Du brauchst. Kurz noch zur Übelkeit. Man kann die Übelkeit gut in den Griff
kriegen mit Ingwerkapseln. Ich weiß jetzt denkst du wahrscheinlich.

Ingwer kann aber wehen auslösen. Das ist nur der Fall, wenn man zuviel
und in großen Mengen Ingwer zu sich nehmen würde. Es wurden drei Studien
gemacht um es zu testen. Ich verlinke sie Dir unten in der Infobox.

Es wurde in einer Studie gezeigt, das schon nach 4 Tagen Ingwerkapseln
einnehmen. 2 x am Tag 2 Ingwerkapseln mit 250mg die Schwangerschaftsübelkeit
zurückging. Schaut euch die Studien an und entscheidet dann selbst.

Dann war ich letztens auf einer Hochzeit. Und wir standen mit den Mädels
im Kreis. Und eine gute Bekannte stand auch mit im Kreis. Schwanger.
Und erzählte mir. Ich nehme seit Wochen und Monaten 6 Kapseln OPC am Tag.
Ich dachte erst wow ist das nicht bissel viel.

Und sie sagte nur. Ich brauch das einfach. Ich habe keine dicke Beine.
Nichts geschwollen. Ich habe genug Energie. Mir geht es gut. Sie war
einfach richtig happy. Und erzählte mir wie gut es ihr in der Schwangerschaft
ging. Deshalb würde ich auch empfehlen OPC zu nehmen um einfach den
Körper gut zu durchbluten und da OPC auch noch entzündungshemmend ist.

Folsäure vegan/natur: https://amzn.to/2tHA9BK
Vitamin B-Komplex (B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12)
http://gesundheitnextlevel.de/a/bkomplex.php
OPC Kapseln: http://opc.gesundheitnextlevel.de

Studie Ingwerkapseln gegen Übelkeit:
Es sind doch 2 Studien / Ich habe mich leider vertan!

http://europepmc.org/abstract/MED/14634571/reload=1;jsessionid=MaRdrLjeEESmVvPTT8Ni.4
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19250006

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field