Facelifting ohne OP und Botox – Natürliche Gesichtsstraffung

Facelifting ohne OP und Botox – Natürliche Gesichtsstraffung

Leinöl: http://amzn.to/2iEIYbu
Anti-Falten-Creme: http://amzn.to/2jXNIL7
Kokosöl: http://amzn.to/2izkU6t
Gesichtsmuskeltraining: http://amzn.to/2iuHh1G

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Video. Es gibt so viele Menschen
die Geld für Faceliftig, Botox ausgeben, damit die unschönen Falten verschwinden.
Es gibt so viele einfachere Methoden, um Falten wegzubekommen und man
braucht viel viel weniger Geld dafür ausgeben.

weiter lesen

Ich habe hier wieder meine Top 6 Tipps für glattere und schönere Haut.
Erster Tipp: Verwende ausschließlich basische Pflegeprodukte.
Kaufe niemals Produkte wo ph neutral 5,5 drauf steht. Warum? Dieses
Produkt hat zu viel Säure und schädigt Deine Haut eher.
Achte darauf, das der pH-Wert über 7 liegt.

Tipp Nr. 2: Vermeide beim Gesicht waschen, heißes Wasser. Warum?
Durch das heiße Wasser steigt die chemische Reaktion von Chlor im
Leitungswasser und das wirkt sich eher negativ auf die Haut aus.

Tipp Nr. 3: Trage kalt gepresstes biologisches Leinöl auf. Es enthält
wertvolle Omega -3 Fettsäuren und sorgt für eine straffe und
geschmeidige Haut.

Tipp Nr. 4. Für die Nacht trage eine natürliche Anti-Falten Creme auf.
Ohne irgendwelchen chemischen Zusätzen. Mische Kokosöl in Deine
natürlich Anti-Falten-Creme, denn Kokosöl nährt die Haut zusätzlich.

Tipp Nr. 5: Schlafe auf dem Rücken Warum? Um die Auswirkung der
Schwerkraft auf Ihre Gesichtshaut zu reduzieren. Damit vermeidest Du 
ausserdem geschwollene Hautpartien am Morgen.

Und der letzte Tipp:  Investiere jeden Tag paar Minuten in ein Anti-Falten
Programm. z.B.  Faceforming von Benita Cantieni. Dabei geht es um
Gesichtsmuskeltraining, mit dem man Falten wegbekommen kann.

Und das ohne OP und Spritzen. Die Übungen müssen täglich durchgeführt
werden. Und man sagt, das nach 3 Wochen Erfolge sichtbar sind.
Also es lohnt sich. Ich verlinke euch die Naturmittel gleich hier unten.
Und auch das Faceforming von der Benita Cantieni.

Leinöl: http://amzn.to/2iEIYbu
Anti-Falten-Creme: http://amzn.to/2jXNIL7
Kokosöl: http://amzn.to/2izkU6t
Gesichtsmuskeltraining: http://amzn.to/2iuHh1G

**Top 3 Bücher gegen Krankheiten (Krebs...)**
Das beste Buch gegen Krebs:
Krebs verstehen und natürlich heilen: http://amzn.to/2j7KXCn
Die wundersame Auswirkungen extrem hoher Dosen
von Vitamin D3 mit Selbstexperiment http://amzn.to/2j7z7Ii
Der Kampf um die Gesundheit Phillip Day: http://amzn.to/2hUvF7W

weniger anzeigen

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field