Krasser Fehler – So löst sich Aluminium aus Zeolith und geht ins Blut

natürliches Zeolith: http://gesundheitnextlevel.de/a/zeolith.php
-gegen Durchfall
-zum Entsäuern
-zur Entgiftung
-bei Magen-Darm beschwerden
-reinigt das Blut
-hemmt das Krebswachstum
usw....

Beratung: https://corneliaschmidt.net/beratung-jetzt-buchen/

 

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Gesundheit next Level.
Ich habe vorab eine Info die ich loswerden muss und die wichtig für euch sein kann.
Und zwar biete ich wieder Beratungen an.

Das heißt, wenn ihr auf corneliaschmidt.net geht
seht ihr im Reiter oben das Wort Beratung und wenn jemand eine
Beratung wünscht der bekommt auf dieser Webseite noch mehr Infos. Ich
verlinke euch die Webseite in der Infobox, dann seit ihr mit einem Klick dort.
Dann kommen wir zum Thema für heute.

Und zwar: Eine Frage die mir schon öfters gestellt wurde. Kann sich Aluminium
aus Zeolith lösen. Weil man hört immer wieder. Neeee auf keinen Fall Zeolith
innerlich einnehmen, wegen dem Aluminium.

Was ist Zeolith überhaupt? Es ist eine Mineralerde die gerne bei Durchfall oder
zur Entgiftung eingesetzt wird. Zeolith bindet Schadstoffe und Schwermetalle
und leitet sie aus dem Körper raus.

Kommen wir noch mal zum Aluminium
Mit einem Punkt haben viele recht. Es wird ein gewisser Teil an Aluminium
aus dem Zeolith gelöst. Doch jetzt kommt das große ABER!

Es gelangt nicht in den Blutkreislauf und wenn man das richtige Zeolith einnimmt
und zwar das natürliche Zeolith. Es wird die Aluminiumbelastung
durch Zeolith im Knochen und im Blut sogar reduziert. Im Gegensatz zu
synthetischem Zeolith, auch Zeolith A genannt. Da sollte man aufpassen
welches Zeolith man konsumiert und ob es natürlich ist.

Ich bin ein großer Freund vom Zeolith. Denn es ist eine Wohltat für den Darm. Besonders
top wenn jemand unter Durchfall leidet. Zeolith ist ein Filter für sauberes Blut.
Es hindert Gifte daran in den Blutkreislauf zu gelangen.

Zeolith ist krebsfeinlich und verlangsamt das Krebswachstum. Es aktiviert
das Immunsystem und hilft zu Entsäuren. Wer Probleme hat, dem kann ich Zeolith nur warm ans Herz legen.
Ich verlinke euch mal ein natürliches Produkt in der Infobox. Wenn Du eine Beratung
wünscht schau mal in der Infobox rein oder gehe direkt auf die Webseite

corneliaschmidt.net und klicke dort auf Beratung. Ich wünsche Dir noch einen
tollen Tag und bis bald Deine Conny


natürliches Zeolith: http://gesundheitnextlevel.de/a/zeolith.php
-gegen Durchfall
-zum Entsäuern
-zur Entgiftung
-bei Magen-Darm beschwerden
-reinigt das Blut
-hemmt das Krebswachstum
usw....

Beratung: https://corneliaschmidt.net/beratung-jetzt-buchen/

 

2 Gedanken zu „Krasser Fehler – So löst sich Aluminium aus Zeolith und geht ins Blut

  1. hannelore wickert

    HalloCornelia,

    warum ist das von Ihnen empfohlene Zeolith um soviel teurer als die anderen angeboteten. Die anderen Anbieter sagen von ihrem eigenen Produkt auch nur gutes z. B.:
    NaturaForte Zeolith Klinoptilolith Pulver 500g – Extra fein in Premiumqualität, geprüft und kontrolliert in Deutschland

    Worauf muss ich genau achten?
    Nicht jeder kann soviel Geld ausgeben?

    Liebe Grüße

    Hannelore

    Antworten
    1. Cornelia Schmidt Beitragsautor

      Hallo liebe Hannelore,

      ich schaue immer wo es die beste Qualität gibt. Echt vital ist biozertifiziert und ich kenne den
      Geschäftsführer persönlich. Ich vertraue ihm. Bei den anderen Mitteln kann ich nicht viel dazu sagen, da
      ich nicht weiß wie die Qualität ist.

      Liebe Grüße
      Conny

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.