Krasser Fehler – So löst sich Aluminium aus Zeolith und geht ins Blut

Krasser Fehler – So löst sich Aluminium aus Zeolith und geht ins Blut

natürliches Zeolith: http://gesundheitnextlevel.de/a/zeolith.php
-gegen Durchfall
-zum Entsäuern
-zur Entgiftung
-bei Magen-Darm beschwerden
-reinigt das Blut
-hemmt das Krebswachstum
usw....

Beratung: https://corneliaschmidt.net/beratung-jetzt-buchen/

 

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Gesundheit next Level.
Ich habe vorab eine Info die ich loswerden muss und die wichtig für euch sein kann.
Und zwar biete ich wieder Beratungen an.

Das heißt, wenn ihr auf corneliaschmidt.net geht
seht ihr im Reiter oben das Wort Beratung und wenn jemand eine
Beratung wünscht der bekommt auf dieser Webseite noch mehr Infos. Ich
verlinke euch die Webseite in der Infobox, dann seit ihr mit einem Klick dort.
Dann kommen wir zum Thema für heute.

Und zwar: Eine Frage die mir schon öfters gestellt wurde. Kann sich Aluminium
aus Zeolith lösen. Weil man hört immer wieder. Neeee auf keinen Fall Zeolith
innerlich einnehmen, wegen dem Aluminium.

Was ist Zeolith überhaupt? Es ist eine Mineralerde die gerne bei Durchfall oder
zur Entgiftung eingesetzt wird. Zeolith bindet Schadstoffe und Schwermetalle
und leitet sie aus dem Körper raus.

Kommen wir noch mal zum Aluminium
Mit einem Punkt haben viele recht. Es wird ein gewisser Teil an Aluminium
aus dem Zeolith gelöst. Doch jetzt kommt das große ABER!

Es gelangt nicht in den Blutkreislauf und wenn man das richtige Zeolith einnimmt
und zwar das natürliche Zeolith. Es wird die Aluminiumbelastung
durch Zeolith im Knochen und im Blut sogar reduziert. Im Gegensatz zu
synthetischem Zeolith, auch Zeolith A genannt. Da sollte man aufpassen
welches Zeolith man konsumiert und ob es natürlich ist.

Ich bin ein großer Freund vom Zeolith. Denn es ist eine Wohltat für den Darm. Besonders
top wenn jemand unter Durchfall leidet. Zeolith ist ein Filter für sauberes Blut.
Es hindert Gifte daran in den Blutkreislauf zu gelangen.

Zeolith ist krebsfeinlich und verlangsamt das Krebswachstum. Es aktiviert
das Immunsystem und hilft zu Entsäuren. Wer Probleme hat, dem kann ich Zeolith nur warm ans Herz legen.
Ich verlinke euch mal ein natürliches Produkt in der Infobox. Wenn Du eine Beratung
wünscht schau mal in der Infobox rein oder gehe direkt auf die Webseite

corneliaschmidt.net und klicke dort auf Beratung. Ich wünsche Dir noch einen
tollen Tag und bis bald Deine Conny


natürliches Zeolith: http://gesundheitnextlevel.de/a/zeolith.php
-gegen Durchfall
-zum Entsäuern
-zur Entgiftung
-bei Magen-Darm beschwerden
-reinigt das Blut
-hemmt das Krebswachstum
usw....

Beratung: https://corneliaschmidt.net/beratung-jetzt-buchen/

 

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

2 Comments

Leave A Response

* Denotes Required Field