Meine Blasenentzündung für immer weg! Meine Nahrungsergänzungsmittel

Meine Blasenentzündung für immer weg! Meine Nahrungsergänzungsmittel

Denkst Du bitte auch an das Gewinnspiel und Du kannst mir helfen:
https://forms.gle/d2m28Z2vt6T1HcN86

 

Meine Blasenentzündung ist für immer weg. Und wenn sie kommt,
weiß ich genau wie ich sie zu behandeln habe. Ich zeige euch heute
meine Nahrungsergänzungsmittel die ich so einnehme. Ihr erfahrt
auch was mir am meisten geholfen hat und was ich total feiere.

zum Video:

Meine Nahrungsergänzungsmittel:

👍Acenasan Bitterkräuter gegen Unwohlsein, Bauchschmerzen,
Übelkeit: https://amzn.to/2H8mEED

👍Teebaumöl gegen Aphten, Pickel, Warzen: Teebaumöll 100% bio
und naturrein: https://amzn.to/2I7IDMZ

👍Oreganokapseln gegen Blasenentzündung /Grippe: https://amzn.to/2SNBzFo

👍Kohlekompretten gegen Durchfall/Nahrungsmittelvergiftung/
Hautmaske mit Aloe Vera: https://amzn.to/2H3jXno

👍Sango koralle für Knochen / Fingernägel:
http://gesundheitnextlevel.de/a/sangokoralle.php

👍VitaminB-Komplex für das Nervensystem:
http://gesundheitnextlevel.de/a/bkomplex.php

👍Vitamin K2 Aufnahme Vitamin D3:
http://vitamin-k2.gesundheitnextlevel.de

👍Vitamin D3: Immunsystem stärken, gegen Grippe:
http://vitamin-d3.gesundheitnextlevel.de

👍Grapefruitkernextrakt gegen Pilze im Körper, Desinfektion,
multiresistenter Staphyloccocus aureus: http://gesundheitnextlevel.de/a/grapefruitkernextrakt.php

👍Pfefferminzöl für Zahnpasta: https://amzn.to/2VElljF

👍Xylit für Zahnpasta: https://amzn.to/2EPcsOQ

👍Kolloidales Silber gegen Auslandsbakterien/Durchfall:
http://gesundheitnextlevel.de/a/kolloidalessilber.php

👍Silbercreme gegen Sonnenbrand und schlecht heilenden Wunden:
http://gesundheitnextlevel.de/a/silbercreme.php

👍Parasiten-Frei: http://markusrothkranz.de/index.php/bezugsquellen/parasiten/

👍Gerstengraskapseln zum Ausgleich des
Säure-Basen-Haushaltes: https://amzn.to/2EF3EtC

👍Bockshornklee um das Haarwachstum anzuregen: https://amzn.to/2HitKFv

👍Chlordioxid zur Desinfektin: https://amzn.to/2VEmVlC

👍Macapulver Ausgleich von Hormonen und bei Menstruationsbeschwerden: https://amzn.to/2EQasFY

👍Chlorella und Spirulina bindet Gifte/viele Nährstoffe würde ich jetzt diese
kaufen: Kombiprodukt: https://amzn.to/2EAxTlk

👍rohes Kakaopulver /Bio als Trockenshampoo: https://amzn.to/2VE0e11

👍Flohsamenschalen zum Brot backen: https://amzn.to/2EB4Fmo

👍Bentonit gegen Bakterien im Darm, Gifte bindend, gegen Durchfall und
Zahnschmerzen: https://amzn.to/2SHXaPD

 

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field