Meine giftigen Amalgamfüllungen sind weg! WORAUF UNBEDINGT ACHTEN!

Meine giftigen Amalgamfüllungen sind weg! WORAUF UNBEDINGT ACHTEN!

Hier kommst Du zum kostenlosen Ebook: https://corneliaschmidt.net/

Hier kommst Du in die tolle Community: https://www.gesundheitnextlevel.de/

Hier kannst Du Chlorella und Silberwasser holen gegen
eine Schwermetallvergiftung und zur Quecksilberausleitung:

Chlorella: https://amzn.to/2Juzz3k
kolloidales Silber:
http://gesundheitnextlevel.de/a/kolloidalessilber.php

So gefährlich ist Amalgam: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/amalgam-belastung.html

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von
Gesundheit next Level. Ich wollte euch von VorVorgestern
erzählen. Und zwar war ich beim Zahnarzt um endlich meine
Amalgamfüllungen loszuwerden.

Wer Amalgamfüllungen nicht kennt. Das sind die schwarzen
Füllungen. Diese bestehen zur einen Hälfte aus Quecksilber,
zur anderen aus Silber, Zinn und Kupfer. Alle Bestandteile
werden den Schwermetallen zugeschrieben.

Kurz vorab noch: Auf corneliaschmidt.net. Bekommst Du
kostenlos ein Ebook geschenkt. Dieses heißt. Eine Reise
durch den Körper. Sehr interessant. Schau es Dir mal an.

Das Problem: Sie sind Giftig und können laut Dr. Klingelhardt
für Nervenerkrankungen, Immunschwäche, Antibiotikaresistenzen
und so weiter verantwortlich sein. Allso ein Gift das man nicht in
seinen Zähnen haben will. Bei mir war es so das mein früherer
Zahnarzt ohne den Patienten zu fragen, eine schwarze Füllung eingesetzt hat.

Und weil man sich nichts dabei gedacht hat und sich früher auch
nicht informiert hat, hat man auch nicht geklagt. Und Vorvorgestern
war es dann soweit. Das krasse: Ich hatte 4 Zähne die davon betroffen
waren und habe auch alle 4 Amalgamfüllungen ausleiten lassen.
Saß 2 Stunden mit offenem Mund beim Zahnarzt und hatte am
nächsten Tag enorm Muskelkater.

Also Gestern war echt nicht so pralle. Wenn Du auch Amalgamfüllungen
hast, würde ich Dir raten diese ruasnehmen zu lassen. Ich verlinke Dir
unten eine Seite, wie heftig schädlich die sind. Doch auf was ihr unbedingt
achten müsst. Macht es mit der Kofferdammtechnik. Was heißt das?
Es kommt ein gespanntes Tuch über den Mund.

Wo am Ende nur noch der zu behandelte Zahn rausguckt. So gelangen die
ganzen Quecksilberpartikel nicht in die Luftröhre und in den Körper.
Ich war nämlich vorher bei einem anderen Zahnarzt. Der hatte auf der
Webseite stehen. Um das Risiko der Quecksilberaufnahme über
Schleimhäute oder Atem zu reduzieren, arbeiten wir beim Entfernen
der alten Amalgamversorgungen mit wirkungsvoller Absaugung
und mechanischen Barrieren zwischen Zahn und Mundschleimhaut,
der so genannten Kofferdammtechnik.

Und er hat bis heute dort stehen. Ich komm da hin und der Arzt:
Ne machen wir nicht. Da muss der andere Arzt was falsches
reingeschrieben haben. Und dann habe ich mich danach bei
jedem Zahnarztanruf erst mal erkundigt ob diese Technik überhaupt gemacht wird.

Was ich auch noch gemacht habe?

Da trotz Kofferdammtechnik mal etwas Amalgam in den Körper
gelangen kann, habe ich vor dem Eingriff 10 Chlorella Presslinge geschluckt.
Diese binden Schwermetalle und leiten sie aus. Und ich habe nach dem
Eingriff auch noch mal so 7 Stück geschluckt und schlucke auch die
nächsten Tage immer wieder Chlorella.

Und ich habe Silberwasser
zu mir genommen. Auch immer wieder so ein Schluck aus der Flasche.
Dadurch werden auch Bakterien und Quecksilber gebunden. Ich verlinke
euch die beiden Produkte hier unten, falls ihr auch vorhabt die
Amalgamfüllungen loszuwerden. Und informiert euch wirklich darüber.
Weil es lohnt sich, diese loswerden.

Wenn Du noch nicht Teil der Community bist, wo man sich gegenseitig
austauscht bei Gesundheitsfragen, dann melde Dich an unter
gesundheitnextlevel.de. Ich verlinke es hier unten

Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Zeigt es mit einem Daumen hoch
. Abonniert den Kanal. Und wichtig die Glocke drücken nicht vergessen.

 

Hier kommst Du zum kostenlosen Ebook: https://corneliaschmidt.net/

Hier kommst Du in die tolle Community: https://www.gesundheitnextlevel.de/

Hier kannst Du Chlorella und Silberwasser holen gegen
eine Schwermetallvergiftung und zur Quecksilberausleitung:

Chlorella: https://amzn.to/2Juzz3k
kolloidales Silber:
http://gesundheitnextlevel.de/a/kolloidalessilber.php

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field