Minimalismus im Bad und die besten und nützlichsten Zeitsparer

Minimalismus im Bad und die besten und nützlichsten Zeitsparer

Minimalismus im Bad und die besten und nützlichsten Zeitsparer
bekommst Du in diesem Video. Ich bin immer noch absolut begeistert
von diesem Teil und kann es jedem empfehlen. Schauts euch an....

.....zu den genannten Produkten:

3 Fächer Wäschesammler Sortierer https://amzn.to/2v2vcER
-spart Zeit, kein Trennen mehr
sieht gut aus

Basisches Haarshampoo: https://amzn.to/2Dbqglv
basisches Shampoo von Greendor: https://amzn.to/2DaFNCd

Vorteile: entsäuert die Kopfhaut und die Körperhaut
-weniger Hautprobleme wie Pickel und Akne
-keine Reizung (nur natürliche Inhaltsstoffe)

Basensalz zum Baden: http://gesundheitnextlevel.de/a/basenbad.php

Vorteile:
entsäuert und entgiftet
entspannt
gegen Juckreiz
weiche Haut

Jentschura Bürste: https://amzn.to/2D9MR1M
regt das Lymphsystem an
regt die Durchblutung an
gegen Cellulite
macht die Haut weich

Rasierhobel https://amzn.to/2UghQPD
spart Geld und Zeit
-Rasierhobel hat man das ganze Leben lang
-man ist schneller mit der Rasur fertig
Rasierklingen 100-Pack: https://amzn.to/2D8a8kQ

Deocreme ohen Alluminium, Alaun und Alluminiumsalze:
https://amzn.to/2IcRtbD

Teebaumöl gegen Pickel: im Rossmann für 2 Euro

Haarseife natur: Habe ich im Reformhaus gekauft

Alepposeife zur Reinigung der Haut https://amzn.to/2KuxM0K
-basisch
-reizt nicht
-zum Abschminken und Waschen des Gesichts

Moringaöl: https://amzn.to/2KraUPM
versorgt Dein Haar mit wertvollen Vitaminen
gegen Spliss als Vorbeugung
schenkt Deinem Haar mehr Feuchtigkeit

Kahdiöl: Haarkur: https://amzn.to/2ULehoM
Kahdiöl: Gesichtsöl: https://amzn.to/2DlTw9p

Marrokanische Lavaerde Haarkur: https://amzn.to/2Ifo9Bh
So gehts: https://www.youtube.com/watch?v=zmcxpiON-y8

 

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field