Regelschmerzen? Das hat mir WIRKLICH geholfen!

Regelschmerzen? Das hat mir WIRKLICH geholfen!

Faszien Training von Muskeln, Bindegewebe und Stoffwechsel mit Übungen auf DVD : https://amzn.to/2QxpCmg

Video zum Thema Regelschmerzen: https://www.youtube.com/watch?v=Igs607oFOjU

 

Hallo ihr Lieben. Ich durfte letztens wieder eine ganz tolle Erfahrung machen.
Und zwar hatte ich Unterleibschmerzen. Wie bei den Regelschmerzen.

Die waren da. Ziemlich unangenehm. Und man kann sich kaum
auf irgendwas konzentrieren. Man will sich am liebsten hinlegen.

Und so habe ich im Internet gegoogelt. Und habe ein Video von
Liebscher und Bracht gefunden. Leute wenn ihr Probleme mit Arthrose,
Gelenken, Rückenschmerzen habt. Alles was so mit Gelenken zu tun hat.

Dann schaut euch auf jeden Fall den Kanal von Liebscher und Bracht an.
Ich habe schon ganz tolle Erfahrungen machen dürfen. Meine Schwester
hat hin und wieder Rückenschmerzen und die Übungen helfen super.

Meine Mama hatte enorme Handgelenksprobleme.
Die Übungen haben geholfen. Schauts euch wirklich an. Der Kanal ist sehr zu
empfehlen

Zurück zu den Regelschmerzen. Ich habe ein Video von Liebscher und
Bracht gefunden. Er erklärt dort welche Punkte man drücken sollte um
Spannungen zu lösen.

Und zwar legt man sich auf die Matte. Und sucht erst mal den Hüftbeinstachel.
Das ist der Hüftknochen der bei manchen so rausragt.

Dann etwas weiter nach unten gehen und langsam mit dem Faszienball
Druck aufbauen und kreisend massieren. Diese Übung hat mir sehr gut
geholfen.

Damals hatte ich noch nicht mal einen Ball und habe mit den Fingern
draufgedrückt. Aber dann habe ich mir gedacht. Besorge ich mir das
Set und ich kann noch mehr Übungen machen.

Ich habe bei Amazon ein Set gefunden mit zwei Faszienbällen,
Zwei Faszienrollen und einer FazienRollmassage CD mit einem
tollen Beutel dazu. Für 49,95.

Ich glaube dieser Betrag ist echt günstig, weil man dazu noch eine CD bekommt.
Ich verlinke euch das Set mal in der Infobox. Schreibt mir mal unten in die
Kommentare was ihr bei Regelschmerzen macht. Was euch geholfen hat.
Und wir sehen uns im nächsten Video wieder. Alles gute Chiau.

Faszien Training von Muskeln, Bindegewebe und Stoffwechsel mit Übungen auf DVD : https://amzn.to/2QxpCmg

Video zum Thema Regelschmerzen: https://www.youtube.com/watch?v=Igs607oFOjU

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field