Schockdiagnose für Bachelorette Jessica Paszka – und ihre Veränderung

Schockdiagnose für Bachelorette Jessica Paszka – und ihre Veränderung

 

Hier geht es zur schwarzen Salbe:
http://www.cernamast.com/de/schwarzen-salbe/1-black-salve-25-g.html

Hier geht es zur Webseite mit dem Rezept und der Anwendung
Etwas weiter runter scrollen: http://www.spiritofhealthmagazin.com/2015/11/25/haut-und-brustkrebs-natuerlich-heilen-schwarze-salbe-macht-es-moeglich/

Stell Dir vor Du bist jung, attraktiv, Du stehst gerade mittel im
Leben und dann - ein Besuch beim Arzt der alles komplett verändert.

Hautkrebs!

Ich weiß nicht ob ihr noch die Jessica Paszka kennt.
Die spielte 2017 die Bachelorette. Und man schreibt
über sie. Das sie zu einer Vorsorgeuntersuchung
gegangen ist. Zum Hautarzt. Und er hat eine Hautstelle
entdeckt die braun-schwarz war und rundum feuerrot.

Die Anzeichen waren eben Hautkrebs, 3 chiurgische Eingriffe,
damals 20 Jahre alt. Sie sagte damals.

„Man merkt erstmal wie leichtsinnig man ist – wie man
mit seiner Gesundheit spielt.“

Ich möchte heute gar nicht so sehr auf die Jessica
Paska eigehen. Es ist klar wenn man es mit der Sonne
übertreibt, und auch noch nach dem Solarium in die
Sonne geht und einfach kein gesundes Maß hat.

Das es zu Hautkrebs kommen kann. Doch was ist mit den
Leuten die Hautkrebs haben, aber eine Alternative suchen.
Die keine OP wollen. Anstatt OP etwas anderes ausprobieren wollen.

Du hast vielleicht Hautkrebs oder kennst jemanden der das hat.
Ein Hautmelanom der wächst, sich vergrößert und in der
Farbe verändert. Du hast Angst das es bösartig ist und der
Krebs streut. Dann würde ich Dir paar You tube Videos
empfehlen, wo Leute eine Salbe aufgetragen haben.

Hört sich jetzt bissel nach Hokus Pokus an. Und der
Hautkrebs sich löst und von den gesunden Zellen abgestoßen
wird. Ich muss euch vorwarnen. Es sieht bissel ecklig aus.
Wie sich der Hautkrebs löst. Aber danach ist nur noch gesunde Haut da.

Die Salbe hat den Namen: Schwarze Salbe und setzt sich
aus Kräutern, Graviola, DMSO und noch paar anderen
Bestandteilen zusammen. Es gibt die Salbe auch bei Amazon,
aber dort findet man entweder eine 20% oder 50%. Salbe.

Also keine 100 % Wirkung. Ich denke wenn man es macht,
will man es auch richtig machen. Du kannst die Salbe auch selber
herstellen. Dazu brauchst Du die einzelnen Bestandteile.

Ich verlinke Dir das Rezept hier unten!

Hier geht es zur schwarzen Salbe:
http://www.cernamast.com/de/schwarzen-salbe/1-black-salve-25-g.html

Hier geht es zur Webseite mit dem Rezept und der Anwendung
Etwas weiter runter scrollen: http://www.spiritofhealthmagazin.com/2015/11/25/haut-und-brustkrebs-natuerlich-heilen-schwarze-salbe-macht-es-moeglich/

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field