Superfoods mit krassen Erfahrungsberichten! Krebs besiegt….

Superfoods mit krassen Erfahrungsberichten! Krebs besiegt….


Spirulina: https://amzn.to/2ljxvhJ
Chlorella: https://amzn.to/2M2gvrK

Zur Community: https://www.gesundheitnextlevel.de/
Mo -Fr von 08-10:00 Uhr bin ich für Dich da!
Stell mir Deine Fragen! Ich freue mich auf Dich!

 

Spirulina ist eine Blaualge, mit sehr hohen Nährwerten. Sie enthällt alle Vitalstoffe,
alle Aminosäuren, viele Anbtioxidantinten, besteht 70 Prozent aus Eiweiß,
hat 26 X mehr Calcium als Milch. Und warum macht es überhaupt Sinn
Spirulina einzunehmen.

Erstens: Spirulina liefert große Mengen an Chlorophyll.
Chlorophyll blockiert Enzymkomplexe die eine Zellveränderung
auslösen und so zu einem unkontrollierbaren Zellwachstum führen.
z.B. bei Krebs.

Ihr kennt wahrscheinlich das Video mit Jassin. Der Krebs hatte.
Er sagte damals in einem Video. Ich habe mir so viel Chlorella und
Spirulina reingezogen. Nicht nur 1 oder 2 von den Presslingen.
Manchmal hatte ich ne Hand voll. Bis zu 30 Presslinge habe ich
geschluckt. Um den Körper zu entgiften und dem Krebs den Kampf anzusagen.

Er ist bis heute immer noch gesund und fit, obwohl er damals sogar Metastasen hatte.
Spirulina wirkt entzündungshemmed da es antioxidative Eigenschaften hat.

Es verbessert Blutwerte, kann allergische Reaktionen reduzieren wie z.B.
bei Heuschnupfen, Hautallergien und es stärkt das Immunsystem. Chlorella
ist bekannt dafür, das es Schwermetalle bindet und einen sehr hohen
Chloropyhllgehalt hat. Man sagt sogar.

Das keine Pflanze mehr Chloropyll enthält als die Mikroalge Chlorella.
Ich habe mir letztens so paar Erfahrungsberichte im Internet angeschaut
und da berichtet einer, das er zu viele Schwermetalle im Körper hatte.
Eine 3 Monatskur gemacht haben und so viel weniger Probleme hatten,
da der Körper entgiftet wurde.

Ein anderer berichtet. Ich habe Chlorella ein halbes Jahr eingenommen.
Die Stimmung hat sich total verändert. Die Laune hast sich extrem verbessert.
Ich kann viel tiefer schlafen. Die Verdauung ist richtig gut geworden.


Spirulina: https://amzn.to/2ljxvhJ
Chlorella: https://amzn.to/2M2gvrK

Zur Community: https://www.gesundheitnextlevel.de/
Mo -Fr von 08-10:00 Uhr bin ich für Dich da!
Stell mir Deine Fragen! Ich freue mich auf Dich!

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field