WAS WAR LOS? 4 Wochen kein Video! Macht nicht den gleichen FEHLER!

WAS WAR LOS? 4 Wochen kein Video! Macht nicht den gleichen FEHLER!

Spirulina- Presslinge: https://amzn.to/2SIsHBf
Chlorella Spresslinge: https://amzn.to/2SIzTxi

Ihr seht es schon an der Überschrift. Warum habe ich 4 Wochen lang kein Video gedreht.
Das hatte einen Grund. Und zwar gings mir nicht gut. Ich hatte eine heftige Erkältung.
Ich konnte kaum reden. War extrem HEISER. Und die Nächte waren nicht so toll,
weil ich ständig vom Reizhusten wach geworden bin.

Ich denke ich hätte die Erkältung viel schneller in den Griff bekommen,
wenn ich Nahrungsergänzungsmittel geschluckt hätte. Irgendwann hat es
mir auch total gereicht und ich habe angefangen Chlorella und Spirulina
hochdosiert einzunehmen.

Dann kam noch Vitamin D3 dazu und OPC. Boa ihr wisst nicht, wie schnell es
schlagartig besser wurde. Plötzlich war meine Stimme wieder da. Es ging mir viel
viel besser.

Und ich habe mir letztens mal die ganzen Nährstoffe durchgelesen von
Chlorella und Spirulina. Bei Chlorella finden wir:

Vitamin D. Gut fürs Immunsystem.
Vitamin B1 gut für das Nervensystem.
Vitamin B2. Energieversorgung der Zellen.
Vitamin B3. Optimiert den Stoffwechsel von Kohlenhydraten, Eiweissen und Fetten,
Vitamin B6. Gut gegen Eiweißmangel, gut für die Blutgefäße.
Vitamin B12. Bildung der roten Blutkörperchen. Schutz der Nervenzellen. Ein Mangel
kann zu Müdigkeit, depressionen führen.
Vitamin B7 Biotin. Für schöne Haare und schöne Haut.
Vitamin B5. Panthotensäure. Gut gegen Gelenkschmerzen.
Phospohr. Gut für die Knochen.
Eisen: Bildung von Hämoglobin. Ein Mangel führt zu Bläse, Müdigkeit, körperliche Schwäche.
Mangan: bildung von Melanin und Dopamin. Einem glücklich amchenden Neurotransmitter.
Jod. Gut für die Schilddrüse.
Chlorophyll. Reinigt das Blut und gleicht den Säure-Basen-Haushalt aus.

Ich habe jetzt immer nur eine Funktion des Wirkstoffes genannt. Dabei gibt es unzählig
Vorteile von Chlorella und Spirulina. In Spirulina haben wir
z.B. noch Chrom, Magnesium, Kalzium. Kalium und Vitamin E mit drin.

Ich kann euch mal kurz zeigen. Was ich für Chlorellla und Spirulina Presslinge
einnehme Ich verlinke sie Dir hier unten Und macht nicht den Fehler wie ich.
Das man zulange wartet. Sondern sofort anfängt etwas gegen die starke
Erkältung zu unternehmen und das Immunsystem dadurch stark macht.

Spirulina- Presslinge: https://amzn.to/2SIsHBf
Chlorella Spresslinge: https://amzn.to/2SIzTxi

About The Author

Cornelia Schmidt

"Wahres Glück kann nur dann entstehen, wenn du auch deinen Mitmenschen hilfst, ihr Glück zu finden” Ich habe mich sehr früh für das Thema Gesundheit interessiert....Warum?.....weil mich früher selber Krankheiten plagten....und man kennt es ja selber...man geht nicht sofort zum Arzt, sondern versucht selber seine Krankheit in den Griff zu bekommen..... Bei mir waren es 2 Dinge die mich früher plagten....die eine war, das ich fast jedes Jahr ca. 4-5 x Magen-Darm -Grippe hatte mit unstillbarem Erbrechen... die zweite war, das sich in einer Niere Urin zurück gestaut hatte und ich 500 mg Eiweiß im Urin hatte. Eine Niere lässt normalerweise kein Eiweiß durch und es besteht schnell die Gefahr eine Nierenentzündung zu bekommen. Da ich selber beim Arzt gearbeitet habe, habe ich meinen Chef gefragt was man tun kann. Mein Chef ist ein wirklich guter Arzt, der seinen Job mit 70 Jahren immer noch ausführt. Blutentnahmen und Sonografie der Niere.... 1 x im Jahr waren angesagt....aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war auf der Suche nach einem Produkt, das mir vielleicht helfen könnte. Da mein Bruder zur Zeit ein Produkt ausprobierte, habe ich gedacht, schaden kann es ja nicht, da es chemiefrei und auf natürliche Basis war. Ich nahm das Produkt ein und habe monatlich meine Eiweißwerte kontrolliert. Eines Tages schaute ich auf meinen Nierenwert und da war kein Eiweißwert mehr zu sehen ….ich war glücklich.... Dieses Produkt.....ist eigentlich gegen Arthrose gedacht, aber hat mir geholfen meine Niere wieder gesunden zu lassen. Zurzeit studiere ich das Thema Ernährung und bilde mich im Bereich Gesundheit fort und möchte anderen Menschen durch meine Gesundheitstipps helfen, gesünder, fitter und energiegeladener durchs Leben zu gehen. Danke für Ihr Interesse an meiner Geschichte. Ihre Cornelia Schmidt

Leave A Response

* Denotes Required Field